Princesa hat eine tolle Familie gefunden, die ihre royalen Bedürfnisse bestmöglich versorgen kann!

Es gibt Straßenhunde und dann gibt es „Straßenhunde“. Unsere Princesa ist ein solcher Fall und sie hat ihren Namen auf alle Fälle nicht von ungefähr!

Kein Hund schafft es wie sie, dem Chaos im Streunerdorf bei der Fütterung einen solchen Glanz zu verleihen wie die kleine Princesa! Während alle anderen Welpen sich am Tor hochdrücken, um ja die Ersten am Napf zu sein, wenn dieser aus dem Tor raus kommt, richtet sich die junge Dame in sicherem Abstand ein kleines Kissen, um dort wie auf einem Thron darauf zu warten, dass der erste Gang serviert wird! Von der allgemeinen Unruhe lässt sie sich nicht anstecken! Sie ist sich sicher, dass wir ihr und ihren beiden Geschwistern nur das Beste servieren, was die Küche im Streunerdorf zu bieten hat!

Da die junge Dame natürlich noch viel mehr verdient hat als dreimal täglich Welpenbrei im Streunerdorf und nur einen sehr begrenzten Vorrat an Untersetzern für das royale Popöchen, suchen wir für die junge Dame und ihre Schwestern nach einem passenden Zuhause. Die neue Familie sollte es mit ihren königlichen Ansprüchen aufnehmen können und der Dame ein Zuhause bieten, in welchem sowohl genug Hände für Krauleinheiten und die Futterzubereitung als auch genug Kisschen für die regelmäßigen Schönheitsschläfchen zur Verfügung stehen.

Sollte dies der Fall sein, freuen wir uns auf eine Anfrage für das royale Trio!

Princesa reist gechippt und geimpft nach Deutschland aus. Wir können sie uns mit Kindern und anderen Hunden vorstellen, Katzen können wir nicht testen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Oktober 2019)
anfrage versenden