Pucko darf in seiner Pflegestelle vor Ort in Split bleiben – und das für immer! Dort kann er mit seinen Katzenkollegen weiterhin toben, spielen und schmusen. Was für ein Leben!

Pucko ist ein wahrer Sonnenschein. Der junge Kater liebt ausgiebige Kuscheleinheiten und freut sich über jede Spielmöglichkeit. Er ist ein freundliches Wesen, sodass wir ihn uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen können. Um seine überschüssige Energie abbauen zu können, wünschen wir uns für ihn einen Katzenkumpel/-ine zum Spielen und Toben. Zumal seine Schwester Ora bereits ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden hat. Nun wartet er mit gepackten Koffern auf seine Reise!

Wer möchte unserem unkomplizierten Pucko ein Zuhause auf Lebenszeit geben?

Pucko ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 7 Monate (Dezember 2020)
anfrage versenden