Pumpkin, unser souveräner kleiner Kater, lebt jetzt in 72108 Plüderhausen zusammen mit einem tollen Katzenmädchen, dem er wie auch seiner Familie bereits gehörig den Kopf verdreht hat. Alles Gute, kleiner Mann.

Zdravo (bosnisch: Hallo), ihr da draußen,

Pumpkin – ein außergewöhnlicher Name für einen außergewöhnlichen kleinen Kater!

Woher ich komme? Ich wurde mit zwei weiteren Kitten in einer Obststiege ausgesetzt. Wir waren total unterernährt und voller Parasiten sowie einem Hautpilz … hier sind dafür alle superlieb und wir wurden liebevoll aufgepäppelt.

Nun bin ich bereit, in mein eigenes Zuhause umzuziehen und sitze schon auf gepackten Koffern.

Die Gegend erkunden und alles mal beschnuppern – das mache ich gerne! Für mein Alter typisch spiele ich sehr gern und viel, deswegen wünsche ich mir auch einen Katzenfreund, mit dem ich mich auspowern kann, am Besten in meinem Alter. Gerne komme ich auch im Duo in meine neue Familie mit einem Kumpel aus dem Streunerdorf!

Einen katzensicheren Balkon würde ich superklasse finden! Freigang wäre möglich in der richtigen Lage, aber ist kein Muss für mich. Vielmehr muss ich dich endlich kennenlernen! Also – wann geht’s los? 🙂

Was ich mir wünsche? Na, einen Platz an deiner Seite! Das wäre toll!

Um Pumpkin ordentlich auf seine Ausreise vorzubereiten, wird er geimpft und gechipt, sowie kastriert.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 6 Monate (September 2022)
anfrage versenden