Pumpkin lebt jetzt in 46045 Oberhausen, wo er wohlbehütet groß werden darf. Wir freuen uns von Herzen für den süßen Wuschel und wünschen ihm eine tolle Zeit.

Kuschelwuschel Pumpkin sucht passendes „Für-immer-Daheim“

Der flauschige Pumpkin ist ein echter Blickfang. Seidiges Fell, zuckersüße braune Augen und ein Herz aus Gold.

Pumpkin ist ein Herdenschutzmix und wünscht sich daher eine Familie, die diese tollen Eigenschaften zu schätzen wissen. Deshalb würde sich Pumpkin sehr eine Wohnmöglichkeit mit Garten in einem reizärmeren Umfeld wünschen.

Herdenschutzmixe sind meist sehr selbständige Tiere, die sich sehr gerne an ihre Bezugspersonen binden. Wer also Lust hat, so einen Prachtkerl bei sich einziehen zu lassen, eine kompetente Hundeschule oder einen Trainer aufsuchen möchte und jede Menge Zeit und Liebe übrig hat … Worauf wartet ihr? Meldet euch! Der hübsche Pumpkin kann es kaum erwarten, euch kennen zu lernen.

Pumpkin ist gechipt, geimpft und wird mindestens 50/55 cm erreichen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden