Leider mussten wir uns von unserer Queenie verabschieden und sind wahnsinnig traurig darüber! Nachdem sie vor kurzem einen großen Tumor entfernt bekommen hat, waren wir froher Hoffnung, ihr noch ein paar schöne Jahre schenken zu können. Leider hat sie sich aber nicht mehr davon erholt und hat selbständig den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Wir hoffen, dir geht es nun besser, liebe Queenie! Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen und nie vergessen…

Queenie hat ihr Schicksal selbst in die Pfote genommen und zum Glück den Weg zu uns gefunden! Eines Tages spazierte sie neugierig auf unser Gelände und suchte die Nähe zu unseren Kolleginnen vor Ort. Natürlich haben wir sie aufgenommen und seither genießt sie das „Rundum-Sorglos-Paket“ bei uns im Streunerdorf.

Wir sind uns sicher, dass Queenie schon mal in einem Haushalt gelebt hat. Sie kam bekleidet mit einem Halsband bei uns an, ist Menschen gegenüber sehr zugewandt und kann schon einige Grundkommandos wie „Sitz“, „Platz“ und „Bleib“ – natürlich in Landessprache. 🙂 Sie läuft schön an der Leine und ist sehr kooperativ. Warum sie von ihren Besitzern ausgesetzt wurde, wissen wir nicht. Klar ist, dass die „königliche Dame“ dringend wieder ein Zuhause und feste Bezugspersonen braucht.

In Queenie steckt unverkennbar ein Deutscher Schäferhund – vermutlich sogar ein reinrassiger. Hunde dieser Rasse sind weltweit sehr beliebt und werden u.a. als Sport- und Familienhund, Dienst- und Schutzhund, Rettungs- und Therapiehund, Blindenführhund, Hütehund gehalten. Wenn man es „richtig“ angeht, erhält man mit ihr einen souveränen, wachsamen Partner. Da Queenie schon etwas älter ist, wünschen wir uns für sie ein ruhiges Zuhause bei erfahrenen Menschen, die sich rasse- und altersgerecht mit ihr beschäftigen möchten.

Queenie ist ca. 60 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und auf der Suche nach ihrem königlichen Reich. Hast du ein passendes Plätzchen für sie frei?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7-8 Jahre (Dezember 2021)
anfrage versenden