Die kleine Zaubermaus Queenie fand ihr neues Zuhause in der Nähe von Aachen und genießt nun ein tolles Hundeleben. Wir wünschen der Maus alles Gute und eine tolle Zeit! 

Hallo, ich bin Queenie!

Ich gehöre zur „Rasselbande“ der Streunerglückfamilie. Ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern von der Straße gerettet. Da bin ich echt froh und sehr dankbar. Uns geht es jetzt sehr gut hier, wir bekommen sogar jeden Tag Futter, was vorher auf der Straße nicht so war. Da gingen wir oft hungrig schlafen. Wer ne süße und brave Hündin sucht ist bei mir genau richtig.

Queenie ist ganz welpentypisch verspielt und entdeckt gerade die Welt um sich herum, am liebsten mit anderen Hunden. Sie ist unerschrocken, hat noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und liebt es zu spielen und zu kuscheln. Queenie wird sicher ein perfekter Familienhund mit der nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder viel Spaß hätten. Auch als Zweithund wäre sie natürlich perfekt geeignet. Katzen wären sicher auch kein Problem.

Da Queenie sicher eine stattliche Hündin wird, sollte man schon etwas Erfahrung mit Hunden haben. Queenie wünscht sich ein Zuhause in ländlicher Gegend, wo sie ausreichend Auslauf und Beschäftigung bekommt.

Natürlich ist Queenie gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer schenkt der süßen Maus ein liebevolles Zuhause?

Du wirst es nicht bereuen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (April 2018)
anfrage versenden