Auch Queeny hat ihr „forever home“ bei Köln gefunden. Mit noch zwei anderen Katzen lässt sie es sich dort nun richtig gut gehen.

Queeny ist eine Katze, die sich nicht von ihrer Vergangenheit hat beeindrucken lassen. Sie spielt sehr gerne mit anderen Katzen und selbst mit Hunden verträgt sie sich gut. Auch zu Menschen ist sie lieb und nett und lässt keine Spielstunde aus! Wieso denn auch? Wenn sich der Mensch schon einmal um die Katze kümmert, muss das ausgenutzt werden! ;-)

Wer möchte diese tolle Katze bei sich aufnehmen und ihr ein neues Zuhause schenken?

Ihre Geschichte:

Ein Leben scheint weggeworfen…

Wo ist die Katzenmama? Welches Schicksal hat diese ereilt, dass nun das Katzenbaby neben den Bergen von Müll auf der Straße fast verhungert bitterlich weinte…
Leider ist dieses Bild Alltag in Mostar, Bosnien und Herzegowina.
So viele Menschen laufen an solchen Schicksalen vorbei ohne sich auch nur nach den weinenden Babykätzchen umzudrehen.

Ob die Menschen in diesem Land schon zu viele Schicksale gesehen haben und abgestumpft sind, oder ob die eigenen Probleme so gravierend scheinen, dass diese ihre Möglichkeiten sprengen, können und mögen wir nicht be- oder gar verurteilen.
Doch was wir möchten ist Leben retten. So auch von dieser kleinen Katze. Denn ohne uns hätte sie keine Chance zu überleben.

Die Katzen von Mostar haben nur uns und sie brauchen uns. Diese kleine Mieze und so viele andere.
Daher unsrer Appell, unsere Bitten all die Katzenliebhaber da draußen -helft uns bitte die Zahl der kranken, misshandelten und verlassenen Straßenkatzen in Mostar zu reduzieren.
Wir suchen Katzenpaten, Kastrationspaten, Pflegestellen und liebevolle Endstellen.
Auch diese kleine Katze braucht euch und uns.

Jedem Helfer danken wir an dieser Stelle vom Herzen!

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Oktober 2016)
anfrage versenden