Unser lebensfroher Quinn lebt nun in 52525 Waldfeucht. Wir haben keinerlei Zweifel, dass er seine Familie mit seiner Anwesenheit sehr glücklich machen wird und freuen uns, dass sie einander gefunden haben.  

Der hübsche Quinn wurde mit seinen Geschwistern Jessie und Balu in einem Karton vor unserem Streunerdorf ausgesetzt und wurden zum Glück schnell von helfenden Händen gefunden und versorgt.

Sie sind welpentypisch verspielt und toben am liebsten mit den gleichaltrigen Hunden. Menschen oder Dingen, die sie nicht kennen, stehen sie logischerweise erst einmal neugierig gegenüber.

Die Truppe möchte in ihrem zukünftigen Zuhause noch viel lernen! Angefangen mit dem Hunde 1×1, freuen sie sich auf geistige sowie körperliche Auslastung und wollen mit Spiel, Spaß und Konsequenz zu Freunden fürs Leben heranwachsen. Noch ist Quinn der Kleinste der Truppe, aber wie heißt es so schön – klein aber oho – und wird voraussichtlich mittelgroß.

Möchtest du Quinn’s Nummer Eins sein?

Er ist gechipt und geimpft und bereit sein großes Los zu ziehen!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Januar 2022)
anfrage versenden