In unserem Streunerdorf in Mostar. Rafi kann am 08.07. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Wuffwuff, ich bin’s, der kleine Rafi, der wie Speedy Gonzales in Dein Leben rennt und Dich auf eine wunderbare Reise mitnehmen will.
Nämlich eine Reise mit mir. 🙂

Rafi soll ja „der Ehrliche“ bedeuten und daher kann ich Dir eines versichern: Ich will treu an Deiner Seite sein, mit Dir durch Dick und Dünn gehen, durch die Wälder streifen und an Deiner Seite ein staatlicher Bursche werden.

Was sich so alles in mir vereint, ist leider nicht so genau nachvollziehbar, was jedoch offensichtlich ist, in mir steckt ein Jagdhund. 🙂 Damit wir beide lernen, mit den Eigenschaften eines Jagdhunds zu leben, freu ich mich darauf, mit Dir eine Hundeschule zu besuchen.

Ich bin ein aufgewecktes, sehr soziales Kerlchen und, wie die Mädels hier sagen, ohne Auffälligkeiten. Natürlich bin ich aufgrund meines Alters verspielt, lustig drauf und ziemlich neugierig. 🙂 Es ist toll, dass ich jetzt keine Angst mehr haben muss, vertrieben oder überfahren zu werden, mit Hunger abends einschlafen zu müssen. Das gibt mir ein gutes Gefühl und die Hoffnung darauf, dass mein Leben jetzt richtig beginnen darf. Meine neue Lebensreise ………………… meine Reise in ein Leben mit Dir, an Deiner Seite. 🙂

Das Abenteuer kann beginnen! Wenn Du willst, bin ich mit meinem Köfferchen bei dem nächsten Ausreisetermin dabei. Ich hab schon mal alles gepackt und bin bereit.

Wuffwuff, Dein Kumpel Rafi

Rafi kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert nach Deutschland und freut sich über Anfragen!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 9 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden