Rainbow durfte in ihr neues Zuhause nach Österreich ziehen und fand dort ihr endgültiges Glück. Wir wünschen ihr alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben.

Dürfen wir vorstellen: Rainbow!
Diese süße Hündin hat so viele tolle Seiten wie ein Regenbogen eben. Rainbow wuchs wohl mit anderen Tieren und Kindern auf  und das merkt man ihr wirklich an. Sie ist überaus kinderlieb, absolut verträglich mit anderen Hunden und auch katzenfreundlich.
Sie ist normal aktiv und einfach nur zum lieb haben.

Rainbow ist ca. 38 cm groß und wiegt derzeit 7 kg.
Sie ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Ihre Geschichte:

An einem kalten und verregnetem Tag, lief eine sichtlich erschöpfte Hündin die Straßen von Mostar entlang.

Sie schnupperte an den Passanten, in der Hoffnung einer von ihnen wird ihr Aufmerksamkeit schenken, sie lieb gewinnen und mit nach Hause nehmen.
Doch keiner der Menschen tat dies.
Und die Hündin lief weiter, bis sie doch das unglaubliche Glück hatte, dass sich ein Mensch zu ihr hinunter beugte.
Schnell, in nur paar Minuten erkannte diese Person, was für eine liebe Seele diese erschöpfte Hündin hatte und tat das eine, was so wenige Menschen in Mostar tun – helfen. Das erste Mal im Leben Sicherheit erfahren, bedeutete für diese Hündin, zwei Tage und zwei Nächte nur zu essen und zu schlafen.

Mit jedem Tag erholte sie sich mehr, mit jedem Tag wurde ein neues Stückchen ihres tollen Charakters klar.
Und weil sie mit Sicherheit einer der tollste Hunde auf dieser Welt ist, möchten wir sie nun unbedingt vorstellen und euch bitten, auf sie aufmerksam zu machen, damit auch sie bald ein Zuhause findet.
Denn nur so erhöhen wir ihre Chance auf ein besseres Leben.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 9 Monate (April 2015)
anfrage versenden