Rainer hat das große Los gezogen und darf in seiner Pflegefamilie weiter Unfug machen. Er ist jetzt Hamburger und wird ein großartiges Leben mit Hundekumpel, Freigang und ganz viel Streicheleinheiten führen!

Rainer ist ein verschmuster, wie auch verspielter junger Mann. Er liebt Hunde und vor allem Welpen. Da er mit Hunden groß geworden ist, sind diese seine besten Freunde. Sobald er eine Chance erhascht, schleicht er sich ins Haus der Tierschützerin, die ihn im Moment versorgt, und legt sich zu einem ihrer Hunde in das Körbchen. Er lebt bei der Tierschützerin eigentlich vor ihrem Haus, mit ganz vielen anderen Katzen, doch dieser junge Mann hat nur ein Ziel, rein ins Warme. Er liebt es in der Wohnung nach neuem Spielzeug oder etwas Essbarem Ausschau zu halten. Aber vor allem ist der Rainer eins, ein junger Kater auf der ständigen Suche nach ein paar Streicheleinheiten. Immer wenn er den Kampf „Ich muss jetzt ins Haus“ gewonnen hat, springt er nach einer kleinen Erkundungstour durch die Wohnung,  einem der Zweibeinern in den Schoß, legt sich brav hin, und fängt, zufrieden und entspannt, ganz laut zu schnurren an.

Er ist geimpft und wird in Kürze auch kastriert werden.

Wer möchte ihm ein festes Zuhause schenken?

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (Dezember 2013)
anfrage versenden