Unsere tolle Ramona hat es nach München verschlagen, denn dort wartete ihre Katzenfreundin Pipi schon aus sie! Die zwei haben ein tolles zu Hause gefunden und wir wünschen ihnen eine wunderschöne Zeit

Hallo, ich bins! Ramona!

Aktuell bin ich bei meiner Pflegemama in Split. Sie hat mich eingesammelt, weil ich kastriert werden sollte. Jetzt ist alles überstanden und ich habe mich so sehr von meiner allerbesten Seite gezeigt, dass sie mich jetzt einfach gar nicht wieder auf die Straße setzen möchte.
Ich habe also alles richtig gemacht! Ich habe denen mal gezeigt, was ich besonders liebe. Ich liebe es, gekrault zu werden und genieße jede noch so kleine Streicheleinheit.

Ich liebe andere Katzen und fühle mich in ihrer Gesellschaft einfach so richtig wohl. Deshalb möchte ich wirklich gerne mit mindestens einem Katzenkumpel zusammen sein um zusammen spielen und kuscheln zu können. Denn zusammen den Katzenalltag genießen macht doppelt so viel Spaß!

Ihr glaubt gar nicht, wie wirklich süß ich bin und wie viel Freude ich in euer Leben bringen werde. Ich möchte es euch so gerne beweisen und freue mich schon jetzt auf mein neues Zuhause bei euch.

Ramona wird, sobald sie alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt und außerdem vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 2 Jahre (Juni 2021)
anfrage versenden