Randolf bekam seinen Jackpot in 64760 Oberzent/ Unter-Sensbach und genießt dort nun ein tolles Leben! Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Dieser kleine Herzensbrecher wird sicher mal ein ganz Großer! Innerlich und äußerlich. Vor Ort verzaubert er alle um sich herum mit seiner freundlichen und lustigen Art und bereitet einem immer ein Lächeln auf die Lippen.

Trotzdem sollte man natürlich nicht vergessen, dass hinter der niedlichen Fassade auch Arbeit in der Erziehung auf einen wartet. Denn ein Schäfer/Herdenschutzmix wie er, benötigt auch viel geistige und körperlich passende Auslastung und natürlich auch klare Kommunikation in der Hundeerziehung.
Wenn man Erfahrung mitbringt, wäre das daher nicht verkehrt.
Vermutlich wird Randolf eine stattliche Größe erreichen, weswegen er auch Platz benötigt und kein Stadtwohnungshund werden sollte.

Da er noch so jung ist, sollte eine Zusammenführung mit Katzen und anderen Hunden kein Problem sein.

Da Randolf auch nicht in allzu ferner Zukunft in seine „Sturm und Drang“ Phase kommt, solle einem das ebenfalls bewusst sein. Vor allem wenn Kinder im Haushalt sind, kann das oft doppelte Arbeit bedeuten.

Wir schätzen dass Randolf bestimmt 55 cm+ erreichen wird. Natürlich kommt er gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Wer schenkt dem hübschen Herzensbrecher ein Zuhause?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Januar 2021)
anfrage versenden