Rasko ist jetzt Brite und zog mit seiner neuen Familie nach London. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Rasko zeigt sich im Streunerdorf als unglaublich feinfühliger und freundlicher junger Rüde, der gerne mit Menschen zusammen ist und ihre Gegenwart sehr genießt. Er hat einen „will to please“ und möchte unbedingt gefallen. Er wäre ein toller Kumpel und Familienhund und zeigte sich auch mit Kindern (wenn diese standfest sind) sehr liebevoll und freundlich.
Rasko können wir uns in verschiedenen Konstellationen vorstellen, da er sich gut anpasst. Etwas Hunderfahrung wäre aber nicht verkehrt, damit man ihm den nötigen Halt in der Anfangszeit souverän vermitteln kann. Aber auch Hundeanfänger können dafür natürlich sorgen, wenn sie sich auf diesen hübschen Buben einlassen.

Wer Rasko eine Chance gibt, wird einen treuen Begleiter an seiner Seite haben und mit ihm zusammen zu einem tollen Team wachsen.

Er kommt gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt nach Deutschland und freut sich über Anfragen!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
anfrage versenden