Raven hat ihr Glück in Neuss gefunden und darf dort mit Katzenfreundin Masa endlich die Welt zu erkunden. Hab eine wunderschöne Zeit mit deinen zwei neuen Menschengeschwistern und hab viel Spaß!

Raven ist einfach nur eine Schönheit! Die kleine schwarze Katze kam mit wenigen Wochen zu unserer Pflegestelle, da sie Raven verletzt auf der Straße fand.
Damit das kleine Kätzchen nicht lange leiden musste, ging sie direkt mit ihr zum Tierarzt, welcher feststellte, dass ihr Oberschenkelknochen gebrochen war.
Dieser war aber glücklicher Weise nicht verschoben, sodass er nicht operieren musste und Raven keine OP über sich ergehen lassen musste. Nun wo alles wieder zusammengewachsen ist, sieht man ihr die Verletzung auch nicht mehr an.

Wie das Schicksal manchmal spielt, hatte unsere Pflegestelle kurz zuvor einen Wurf von 5 Kitten bei sich aufgenommen, die sie ebenfalls auf der Straße gefunden hatte. Daher fand sich die kleine Raven direkt in passender gleichaltriger Gesellschaft wieder, in die sie sich perfekt integrierte.

Raven ist eine sehr unkomplizierte und soziale Katze, die auch in ihrem neuen Zuhause keine Artgenossen missen möchte.
Denn auch Spiel und Spaß soll bei der aufgeweckten Jungkatze nicht zu kurz kommen und immer dann möglich sein, wenn sie Lust dazu hat.

Aber auch die Kuscheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen! Raven ist sehr verschmust und liebesbedürftig, daher wünschen wir uns für sie eine liebevolle Familie mit einem gemütlichen Platz auf dem Sofa!

Raven ist kastriert, geimpt und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (April 2021)
anfrage versenden