Rebecca durfte fest in ihrer Pflegestelle in 56761 Kaifenheim bleiben und genießt nun ein schönes neues Leben. Wir wünschen ihm alles Gute und eine tolle Zeit! 

Rebecca ist eine rundum liebe Hundedame, die Menschen und Artgenossen gleichermaßen liebt.

Als sie ins Shelter nach Split kam war sie sehr ängstlich, aber seither hat sie sich komplett gewandelt und ist zu einem lebensfrohen und verspielten Hund geworden. Mittlerweile kennt sie auch schon das Laufen an der Leine und macht das schon sehr toll.

Rebecca kann sehr gerne in einen Haushalt mit anderen Hunden oder Kindern. Alles kein Problem mit ihr. Bisher hat sie sich allem und jedem gegenüber offen und freundlich gezeigt.

Sie ist kastriert, gechipt und geimpft.

Wer möchte diese Wuschelmaus bei sich zu Hause begrüßen?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4,5 Jahre (Dezember 2018)
anfrage versenden