Schmusebacke Reggie fand sein Zuhause in 56379 Laurenburg und kann dort sein Leben so richtig genießen. Wir wünschen dem lieben Kerl nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Reggie war der beste Freund von Shorty, der ja nun bereits sein großes Los gezogen hat und ausreisen durfte. Jetzt sucht auch er sein „forever home“. Vor seiner Zeit im Streunerdorf, wurde er von uns einige Zeit beobachtet, gefüttert und mit allem notwendigen versorgt. Auch kastriert und gechipt wurden er von uns. Da er an seinem gewohnten Ort nicht weiter wohnen konnte, zog er kurzerhand bei uns ein. Im Streunerdorf zeigt er sich sehr gut sozialisiert und versteht sich dort mit allen Hunden, auch Menschen gegenüber verhält er sich freundlich und aufgeschlossen. Da er so aufgeschlossen und unkompliziert ist, können wir uns ihn in jeglicher Konstellation vorstellen, ob in einer Familie oder bei einer Einzelperson, Hauptsache er bekommt seine Streicheleinheiten 😊. Wir können uns vorstellen, dass er Kindern gegenüber freundlich ist, aber natürlich benötigt man hier ein entsprechendes Training und Geduld und die Kinder sollten standfest und somit etwas älter sein (ab ca. 10 Jahren). Wir wünschen uns ein neues zu Hause, bei dem er geistig wie auch körperlich ausgelastet wird und der Auslauf nicht zu kurz kommt. Ob in der Stadt oder auf dem Land, beides können wir uns bei ihm vorstellen. Ein Haus mit Garten wäre natürlich toll, aber kein Muss.

Reggie ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert, ca. 55 cm groß und freut sich über Anfragen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Oktober 2020)
anfrage versenden