Remy hat seine Pflegefamilie in 14482 Potsdam so überzeugt, dass er fest dort bleiben durfte. Wir wünschen dem kleinen Mann nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Zuckerschnute Remy wünscht sich sein eigenes Körbchen

Remy ist ein zauberhafter, freundlicher und verspielter Welpe. Im Streunerdorf verbringt er seine Zeit gerne mit Fressen, Spielen und Schlafen. Der hübsche Bub träumt nun von seinem eigenen Körbchen, Menschen, die ihn lieb haben und ihn körperlich und geistig fördern möchten.

Remy ist für alles offen. Ob als Ersthund oder Zweithund, bei einer Einzelperson oder Familie – Hauptsache Geduld, Liebe, Zeit und gerne einen eigenen Garten. 😉

Remy wird mittelgroß, ist ein Jagdhundmix und sicher keine Couchpotato.

Wer möchte mit Remy eine Hundeschule besuchen, mit ihm Abendteuer erleben und sucht seinen neuen besten Freund? Remy ist startklar und freut sich auf Anfragen.

Remy ist gechippt, geimpft, entwurmt und kann ab sofort ausreisen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Februar 2023)
anfrage versenden