Frohnatur Resa genießt ihr neues Glück in 31139 Hildesheim und kann dort ein wunderschönes Leben verbringen. wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Resa fiel den Mitarbeitern eines Krankenhauses auf, da sie sich gerne dort vor der Tür aufhielt und alle Besucher freundlich begrüßte. Sie wurde dort gefüttert und hat sich über jede Aufmerksamkeit gefreut.
Trotzdem ist das Leben auf der Straße nichts für einen so menschenbezogenen Hund. Natürlich hat Resa bisher noch nicht viel Erziehung genossen, die junge Hündin ist aber bei jeder Art der Beschäftigung dabei. Mit liebevoller Konsequent wird sie sicher bald eine tolle Begleiterin.
Resa ist gut verträglich mit Artgenossen und freut sich auch über einen Zweithund in ihrer neuen Familie. Das ist aber kein Muss, Resa ist offen für alle Familienkonstellationen.
Resa hat dich angesprochen und du hast noch einen Platz im Hundekörbchen frei? Dann melde dich!
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: noch nicht bekannt
anfrage versenden