Herzensbrecher Richie hatte ebenfalls Glück, dass er direkt aus dem Streunerdorf in sein Forever Home ziehen durfte. Sein neuer Wohnsitz ist nun 79227 Schallstadt. Wir freuen uns für ihn und seine Familie und wünschen allen viel Spaß! 

Richie incoming – macht euch bereit! Der kleine Mann kam mutterseelenallein in unsere Obhut und war bei Ankunft verständlicherweise erstmal bedröppelt. Aber das hat sich schnell gelegt und inzwischen zeigt Richie die welpentypische Neugier, Energie und Freude, die wir uns immer wünschen für die kleinen.
Richie ist sowohl im Kennel als auch draußen immer in der Gruppe unterwegs und hat schnell Anschluss gefunden. Er ist ein süßer kleiner Fratz, in dem aber sicherlich etwas Schäferhund steckt. Entsprechend groß wird er später mal werden, bestimmt 50-55cm+.
Richie ist schon gechipt und geimpft und darf gern seine Jugend in einer eigenen Familie verbringen, also meldet euch schnell!
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (April 2022)
anfrage versenden