In einer Pflegestelle in 81369 München.

Ricky und Rina – ein Herz und eine Seele. Diese beiden Schmusekatzen machen alles zusammen: Zusammen schlafen, zusammen essen, zusammen spielen. Sie kommen zwar auch gut mit anderen Katzen klar, aber da diese beiden eine sehr enge Verbindung haben, wollen wir sie auch im neuen Zuhause gerne zusammen lassen. Gemeinsam spielen sie wie wild herum und verhalten sich, als wären sie noch junge Katzen. Ricky ist dabei ein bisschen aktiver als Rina, aber nur zu einem kleinen Teil. Schmusen und schlafen dürfen natürlich auch nicht fehlen – typisch Katzen eben!

Ricky und Rina sind kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katzen für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Gender: Kater und Katze
Animal breed: Mix
Age: ca. 2 Jahre (Mai 2020)
anfrage versenden