In unserem Streunerdorf in Mostar. Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit darf Ringo leider nicht nach Deutschland einreisen. Wir suchen daher z. B. in der Schweiz ein Zuhause. 

„Starke“ Führungskraft gesucht

Unser kräftiger Ringo sucht seinen Menschen. Er ist ein stattlicher Bursche, sehr klug und aufgrund seines Rassemix suchen wir ein Zuhause mit Hundeerfahrung.

Dem Menschen gegenüber zeigt sich Ringo sehr verspielt und verschmust. Auch hier ist eine gewisse Autorität kein Nachteil. Ringo wird gerne beschäftigt und braucht klare Ansprachen. Gerne würde er in seinem neuen Zuhause eine kompetente Hundeschule besuchen.

Da Ringo noch wenig Erfahrung als Familienhund hat, suchen wir Menschen, die viel Hundeerfahrung mitbringen. Wir gehen davon aus, dass Ringo ein Staffordshire-Bullterrier-Mix ist. Deshalb darf unser stattlicher Bursche nur in Länder wie z. B. die Schweiz ausreisen. Hier ist die Haltung erlaubt.

Ringo versteht sich mit ausgewählten Spielkameraden gut und zeigt sich hier kompatibel. Im Streunerdorf darf er mit einer Hündin spielen und laufen, das klappt bisher sehr gut.

Der kräftige Bursche braucht eine Chance. Wir suchen kompetente Menschen, die einem kräftigen Hund wie Ringo auch körperlich gewachsen sind. Deshalb sollten kleine Kinder eher nicht in seinem neuen Zuhause wohnen.

Wir sind uns sicher, mit Liebe, dem richtigen Training und ganz vielen Spiel- und Kuscheleinheiten wird aus Ringo ein toller Begleiter.

Ringo kommt gechippt, geimpft und kastriert und freut sich auf Anfragen!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (September 2022)
anfrage versenden