Rio hat eine wunderbare Familie in Falkenberg gefunden und wurde liebevoll direkt aus Bonsien kommend aufgenommen. Wir wünschen dem schönen Bub alles Gute und eine wunderbare und schöne Zeit!

Rio ist ein wirklich cooler Typ. Er bringt alles mit was man sich von seinem Hund wünscht. Er ist nicht übermäßig aktiv, fährt liebend gerne Auto, schwimmt gerne und genießt danach einen faulen Nachmittag auf der Couch. Er ist sehr menschenbezogen und ist daher einfach nur dankbar und froh, wenn er bei seinem Menschen sein kann. Weil er seinem Menschen natürlich auch gefallen will, läuft er schon fein an der Leine und ist auch stubenrein.
Aber auch andere Hunde und selbst Katzen mag er.
Rio würde perfekt in eine mäßig aktive Familie passen, die einen Hund zum lieben und kuscheln sucht – gerne mit mehreren Zwei- und auch Vierbeinern.

Rio ist ca. 55 cm und kastriert, geimpf, entwurmt und gechipt.

Seine Geschichte:

Irgendwer hat meinen Bruder und mich vor der Veterinärstation ausgesetzt. Daher sind wir nun hier. Wir sind ca. 10 Monate alt und waren noch kleine Welpen als wir hier gelandet sind. Die Veterinärstation ist zwar irgendwie unser Zuhause, aber trotzdem wünschen wir uns so ein richtiges Zuhause mit Garten, Kindern, Spielzeug und allem Drum und Dran. Schaut doch nur in meine Augen. Bin ich nicht einfach zuckersüß? Los, gebt euch einen Ruck und schenkt mir ein Bettchen. Ich habe es wirklich verdient.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Januar 2016)
anfrage versenden