Das Geschwisterpaar darf zusammen glücklich werden. Die zwei Glücksstreunerinnen haben es so richtig gut getroffen und dürfen in 85586 Poing endlich ankommen. Einfach toll!

Hallo Welt… hier komm ich Rita – die Perle oder noch klingender „Kind des Lichts“. Ich wurde mit Minou und Fredi eines Morgens vor dem Streunerdorf gefunden. Die Mädels hier vermuten, dass wir Geschwister sind. Weil wir gleich alt sind und eben zusammen im Schuhkarton eingetroffen sind.

Mit meinem farben prächtigen Fell, ich bin eine kleine Glückskatze und dann auch noch ein „Kind des Lichts“, kannst du Dich auf mich als Powerpaket freuen. Ähm, und man sagt mir als Glückskatze nach, dass ich mich gern sprachlich mitteile. Hihi, je älter ich werde umso kommunikativer werde ich 😉

Kitten typisch bin ich extrem neugierig und allem gegenüber aufgeschlossen. Spielen und toben mit Minou ist an der Tagesordnung, das machen wir beide solange bis wir müde sind und in unser Bettchen fallen. Am schönsten wäre es, wenn das Bettchen bei Dir steht. Wenn Du dann noch einen gleichaltrigen Katzenkumpel für mich hast mit dem ich die Welt erkunden kann, wäre es fast perfekt. Denn jetzt kommt es, ich brauch für das rundum Glückspaket entweder, eine Wohnung mit gesichertem Balkon oder aber einen gesicherten Freigang. Da meine Neugier sehr gross ist, kann ich nur in einen Freigang der abgesichert ist. Denn Du möchtest mich ja viele viele Jahre in Deinem Leben behalten.

Also Minou kenne ich ja schon und fände es toll, wenn einer der beiden mit mir bei Dir einziehen darf. Mein kleines Köfferlein steht schon parat und will bei Dir ausgepackt werden… ich freue mich auf Dich!

Um Rita ordentlich auf ihre Reise vorzubereiten wird sie gechipt und geimpft.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: folgt
anfrage versenden