Der kleine zauberhafte River durfte fest in seiner Pflegestelle in München bleiben und genießt dort nun ein tolles Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Der Rüde River ist sehr verspielt und aufgeweckt. Er tollt mit seinen Geschwistern durchs Streunerdorf und bringt allen ein Lächeln auf die Lippen.

Auch wenn er in manchen Situationen aktuell noch zurückhaltend ist, wird er mit etwas Erziehung und Sicherheit schnell weiter aufblühen. Da er mit bis zu 45-50cm etwa mittelgroß wird, ist er sowohl für eine Wohnung als auch ein Haus geeignet. Eine ruhige Gegend wäre dabei gut, um River nicht zu vielen Reizen auszusetzen. Bei der Ankunft und Erziehung kann ein zweiter Hund im Haushalt helfen. Das ist allerdings kein Muss. Das Zusammenleben mit Katzen kann geübt werden und ist somit vorerst nicht auszuschließen.
Wer hat Lust River wachsen zu sehen und mit ihm ein Team zu werden?

River kommt gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Wer schenkt ihm ein schönes Zuhause?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5-6 Monate (Oktober 2020)
anfrage versenden