In einer Pflegestelle in 51145 Köln.

Robby ist ein neugieriger und erkundungsfreudiger Kater. Wenn die Neugier ganz groß wird, klettert er auch mal auf den höchsten Holzbalken, um ja alles genau im Blick zu haben.

Robby ist kontaktfreudig und mag andere kätzische Artgenossen, genauso wie Hunde, sehr gern. Er ist beim Schmusen mit Menschen zunächst auch mal unsicher, hat er einmal Vertrauen gefasst, genießt er seine Streicheleinheiten. Wir wünschen uns für Robby ein Zuhause mit mindestens einem weiteren Artgenossen, mit dem er zusammen weiter die Welt erkunden kann.

Toll wäre auch ein gesicherter Balkon, auch Freigang wäre denkbar – ist aber keine Voraussetzung. Viel Liebe und Zuneigung von seinen Zweibeinern ist für Robby das Wichtigste.

Wer möchte Robby bei sich – für immer – aufnehmen?

Robby ist kastriert, gechippt und geimpft.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (September 2022)
anfrage versenden