Robby hat zusammen mit seinem Bruder Oglo in 51427 Bergisch Gladbach die Herzen im Sturm erobert und lebt dort in einem kleinen Paradies. Geliebt von deinen Zweibeinern wünschen wir dir eine wunderschöne Zeit!

Stopp …! Bleib hier …! Nicht weiterlaufen …!

Ich bin’s, der Robby, und schon ein paar Wochen in Köln auf ner megacoolen Pflegestelle. Doch jetzt hab ich so langsam echt Lust, in mein Zuhause für immer einzuziehen.

Da kommst Du jetzt ins Spiel. Weil auf Dich hab ich schon gewartet. 🙂  Ich seh es Dir an der Nasenspitze an, Du hast ganz viel Liebe zu geben, bist geduldig und weißt, wie man einem kleinen lustigen Kerl wie mir zeigt, dass es sich lohnt, Vertrauen zu haben.

Meine Pflegemama sagt, ich bin ein tolles, aufgewecktes Kerlchen, wenn ich richtig angekommen bin. Katzenkumpels find ich toll, mit denen kann man richtig spielen, den Kratzbaum rauf und runter flitzen, Bällen nachjagen, und zu Dir komm ich dann kuscheln, wenn ich müde bin. 🙂

Weißt Du was, da wo ich grad lebe, sind auch Hunde, die sind richtig groß, auf einem meiner Bilder kannst Du das sehen. Mit denen kuscheln ist richtig schön.

Größere Kinder leben hier auch im Haus, ich hab ein bisschen gebraucht, bis ich keine Angst mehr hatte. Jetzt finde ich es spannend. Du musst mir halt nur ein bisschen Zeit geben, ein wenig Geduld mitbringen, und dann wird das ganz schnell.

Mein größter Wunsch ist ein warmes, liebevolles Zuhause, ein Leben an Deiner Seite. 🙂  Ich hab hier schon ganz viel über ein Leben ohne Kummer und Sorgen lernen dürfen, auch dass es richtig toll ist, wenn ich gekrault werde, dann schnurre ich mittlerweile sogar. 🙂

Für meinen Einzug bei Dir kann gern schon ein Katzenkumpel oder eine Kumpeline bei Dir sein. Megacoolio wäre es natürlich, wenn Ogi aus meiner Pflegestelle mit einziehen darf. Mit ihm war ich in meiner alten Heimat, Bosnien und Herzegowina, schon ein tolles Team und wir haben uns auch echt dolle lieb.

Und um dem i das Tüpfelchen zu geben, hast Du einen katzensicheren Balkon in Deiner Wohnung. Ein Freigehege darf es selbstverständlich auch sein. 🙂

Ich freu mich auf unser gemeinsames Leben und kann es kaum erwarten, bei Dir einzuziehen.

Dein Robby

Robby ist kastriert, geimpft und gechippt.

Robby ist ein neugieriger und erkundungsfreudiger Kater. Wenn die Neugier ganz groß wird, klettert er auch mal auf den höchsten Holzbalken, um ja alles genau im Blick zu haben.

Robby ist kontaktfreudig und mag andere kätzische Artgenossen, genauso wie Hunde, sehr gern. Er ist beim Schmusen mit Menschen zunächst auch mal unsicher, hat er einmal Vertrauen gefasst, genießt er seine Streicheleinheiten. Wir wünschen uns für Robby ein Zuhause mit mindestens einem weiteren Artgenossen, mit dem er zusammen weiter die Welt erkunden kann.

Toll wäre auch ein gesicherter Balkon, auch Freigang wäre denkbar – ist aber keine Voraussetzung. Viel Liebe und Zuneigung von seinen Zweibeinern ist für Robby das Wichtigste.

Wer möchte Robby bei sich – für immer – aufnehmen?

Robby ist kastriert, gechippt und geimpft.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (September 2022)
anfrage versenden