Robin hat es nach 22846 Norderstedt verschlagen. Dort darf er nun endlich so richtig ankommen und sein Leben in vollen Zügen genießen. Viel Spaß dabei, du Süßer!

Robin kam aus einem privaten Haushalt in unsere Obhut, weil sich die Familie nicht mehr um ihn kümmern konnte bzw. wollte. Jetzt sucht er seine Familie, die mit ihm durch Dick und Dünn geht – für immer!
Er ist ein freundlicher und sozialer Zeitgenosse, läuft super mit anderen Hunden mit und zeigt sich sehr umgänglich. Allerdings ist er gerade mitten in der Pubertät, was sich seiner zukünftigen Familie bewusst sein muss. Wir gehen zwar davon aus, dass er das Leben in einer Familie kennt, das Hunde 1×1 muss er aber auf jeden Fall erst noch beigebracht bekommen. Auch muss er neben aktiven Trainingseinheiten mit liebevoller Konsequenz lernen, wann einfach mal Ruhe angesagt ist. Gegenüber Menschen, Kindern, Artgenossen und auch Katzen zeigt sich Robin sehr freundlich und neugierig. Er ist ein sehr schlauer Kopf und möchte in seinem neuen zu Hause, neben schönen Spaziergängen, auch physisch beschäftigt werden.
Wir können uns Labbi Robin in unterschiedlichen Konstellationen vorstellen, als Zweithund, Familienhund oder bei ambitionierten Anfängern, die ihn sowohl körperlich als auch geistig gut auslasten können.
Ihm würde ein Zuhause am Stadtrand oder ländlich gelegen sehr gut gefallen, wo er in Ruhe ankommen und sich einleben kann. Außerdem freut er sich neben ausgiebigen Spaziergängen mindestens genauso auf anschließende lange Kuscheleinheiten!
Robin ist gechipt sowie geimpft und kann seine eigene Familie kaum erwarten!
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 9 Monate (Juli 2021)
anfrage versenden