Robin hatte großes Glück und darf in seiner Pflegestelle in Gummersbach bleiben. Wir wünschen dem lieben Kerlchen alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben! 

Robin ist ein typischer kleiner Welpe. Er spielt gern mit seinen Geschwistern, liebt Menschen und andere Hunde und ist eben einfach ein aufgeweckter Bub. Er hat noch nichts Schlechtes erfahren und verhält sich auch dementsprechend unbedarft. Zum Glück! Gegenüber fremden Menschen ist er noch etwas zurückhaltend, baut aber nach und nach Vertrauen auf. Wir schätzen, dass Robin ca. 50-55 cm groß werden wird.

Robin durfte etwas Besonderes erleben: Er wurde in einem Haus geboren, weil seine Mutter Bonnie dort in der Pflegestelle untergebracht war, und nun darf er mit seinen Geschwistern aufwachsen und flügge werden. Alles also so wie es sein sollte, aber eben doch nicht Standard ist in Mostar!

Er ist bereits gechipt, geimpft, entwurmt und gesund.

Wo darf dieser kleine Mann sein neues Zuhause beziehen?

Seine Geschichte:

Ich wurde in einem echten Haus geboren. Meine Mama, Geschwister und ich wurden dann aber nach kurzer Zeit ins Streunerdorf geholt, weil unsere eigentliche Pflegemama sich nicht sonderlich gut um uns gekümmert hat. Leider sind ein paar meiner Geschwister sogar verstorben, weil sie krank waren. Nun geht es uns allen aber gut und wir freuen uns schon auf unsere eigenen Familien!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Juni 2016)
anfrage versenden