Herzensbrecher Romeo hat zwar seine Julia nicht gefunden, dafür aber ein tolles Zuhause in 82377 Penzberg. Die Suche nach Julia kann er nun von dort aus in Ruhe fortführen. Viel Erfolg dabei! 

Romeo – kleiner Herzensbrecher sucht seine „Julia“

Dieser handliche kleine Kerl ist ein richtiger Herzensbrecher. Immer gut gelaunt, freundlich und aufgeschlossen, genießt er sein neues Leben in vollen Zügen. In unserer Obhut zeigt er sich als richtiger Schoßhund und genießt jede Streicheleinheit, die er bekommen kann.

Romeo hat eine leichte Seh- und Hörminderung. Er hat dadurch keinerlei Einschränkungen und kommt im (Familien-)Alltag wunderbar zurecht.

Wir können uns den neugierigen kleinen Mann auch bei Hundeanfängern vorstellen. Sicher würde sich Romeo über den Besuch einer Hundeschule sehr freuen, denn er lernt für sein Leben gerne.

Romeo hat seine Koffer schon gepackt und wartet nun auf seine eigene Familie. Seine Reise ins Glück tritt er kastriert, gechipt und geimpft an.

Wer nimmt ihn bei sich auf? Bitte meldet euch.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2-3 Jahre (Juli 2021)
anfrage versenden