Ronnys neues Zuhause ist der Süden, und zwar 81479 München. Mit einem Artgenossen und Freigang genießt er sein Leben in vollen Zügen!

Ronny ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause!

Der kleine quirlige und lebensfrohe Kater lebt derzeit in einer Pflegestelle in München und genießt dort die Möglichkeit auf Freigang sichtlich. Draußen entdecken, toben und spielen ist einfach das Beste! Trotz seinem Drang nach Unabhängigkeit und Freigang kommt er liebend gerne auf seine Zweibeiner zu und freut sich dabei über wohldosierte Schmuseeinlagen.

Mit anderen Katzen kommt er klar, aber er ist trotzdem recht wählerisch, welcher andere Vierbeiner sein Herz erobern darf 🙂 Deswegen ist ein Zuhause für ihn auch optimal, wenn keine Artgenossen dort leben. Voraussetzungen sind aber genügend Zeit für den liebevollen Kater und die Möglichkeit für Freigang – und dann ist er wunschlos glücklich!

Wer möchte diesem tollen Kater ein Zuhause schenken? Anfragen gerne an kontakt@streunerglueck.de!

Ronny ist kastriert, geimpft und gechipt und wurde vor Ausreise nach Deutschland negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 2,5 Jahr (Januar 2021)
anfrage versenden