In einer Pflegestelle in 64625 Bensheim.

Rooster möchte deine Bude rocken!

Hey, was geht ab? Ich bin Rooster. So cool wie mein Name bin ich auch.

Bin halt einfach ein lässiger Typ und für jeden Schabernack zu haben. An den Benimmregeln sollten wir vielleicht gemeinsam arbeiten, da bin ich völlig blank. Aber hey, wer so schlau ist wie ich, kann das Hunde-1×1 im Handumdrehen erlernen. Da ich ja noch ein super junger Hundebub bin, spiele ich gerne den ganzen Tag, liebe gutes und vor allem reichhaltiges Essen und freu mich immer, wenn sich jemand mit mir beschäftigt. In meinem neuen Zuhause hätte ich nichts gegen einen eigenen Garten, ausreichend Bewegung, und ein Hundekumpel könnte auch schon da sein.

Die sagen hier, ich wäre ein Jagdhundmix. Wenn das bedeutet, dass ich gerne körperlich und geistig ausgelastet werden möchte, kann ich nur sagen – stimmt! Also wer möchte nun mit mir die Welt erobern? Ich bin bereit und möchte lernen.

Eine eigene Familie wäre mein größter Wunsch. Hast du Platz im Herzen für mich?

Rooster ist gechipt und geimpft. Er kann beim nächsten Transport ausreisen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (August 2022)
anfrage versenden