Rossi hat seine Pflegestelle in Mostar so um seine kleine Pfote gewickelt, dass sie sich nicht mehr von ihm trennen konnte. Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm nur das Beste!

Rossi nimmt sein Glück in die eigenen Pfoten

Du hast Lust auf schlaflose Nächte? Geklaute Schuhe? Gerne verbringst du jede Minute mit deinem vierbeinigen Freund? Und dein Geduldsfaden ist stabil und reißfest?

Hey, dann bist du bei unseren zauberhaften Brüdern Rossi und Spenci ja genau richtig! Unser Duett, einst ein Quintett, wartet im Streunerdorf auf seine Ausreise.

Die zauberhaften Mäuse werden ca. mittelgroß und freuen sich über ein liebevolles Zuhause.

Platz, freundliche Erziehung und Geduld sollten nicht fehlen. Wir sind uns sicher, mit Rossi oder Spenci findet man einen Freund fürs Leben. ✨💕

Wir freuen uns auf Anfragen!

Rossi ist gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5–6 Monate (Februar 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden