Der wundervolle Rover fand sein finales Zuhause in Coburg und darf dort nun ein tolles Leben leben. Wir wünschen dem tollen Kerl nur das Beste und eine tolle und sorgenfreie Zukunft!

Rover ist ein traumhafter Labbirüde, der sich eine eigene Familie wünscht.

Er ist super verträglich, schlau und gut sozialisiert. Grundkommandos beherrscht er schon sehr gut und auch an der Leine hat er kein Problem.

Mit Katzen konnte er noch nicht getestet werden, dürfte aber mit souveränen Samtpfoten kein Problem sein mit etwas Geduld.

Wer einen schlauen, sportlichen und treuen Begleiter möchte, ist bei Rover an der richtigen Adressen.

Wer gibt ihm eine zweite Chance?

Rover ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Labrador
Alter: ca. 3-4 Jahre (Dezember 2017)
anfrage versenden