Die kleine Roza hat ihr Glück in Mönchengladbach gefunden! Und das nicht alleine, denn sie darf dort sowohl mit Katze und Hund ihr Happy End erleben. Hab eine wunderschöne Zeit süße Maus!

Guten Tag, wünsche ich! Roza mein Name. Wie ich hier gelandet bin? Geboren wurde ich in den Straßen Kroatiens und lebte auch dort mit meinen Geschwistern, leider starben zwei an einer Krankheit… Ich konnte zum Glück gerettet werden! Jetzt wohne ich bei einer netten Dame mit meiner Hundefreundin Sarah, die sich gut um uns kümmert. Andere Katzen leben hier keine, aber ich kann in meinem zukünftigen zu Hause auch welche um mich haben, das wäre sicher spannend! Ich bin eine liebevolle Jungkatze, die sehr verspielt ist. Allerdings brauche ich meine Zeit, um aufzutauen! Ich brauche einfach eine Eingewöhnungsphase, um mich in neuen Umgebungen zurecht zu finden, aber bin ich angekommen, so bin ich ein Energiebündel und liebe es zu spielen, Spaß zu haben und Spielzeuge auszuprobieren! Ganz besonders gefällt es mir in Boxen zu kriechen. Ich freue mich schon sehr endlich mein Happy End zu erleben und endlich ankommen zu dürfen!

Habt ihr für Roza noch einen Platz, an dem sie sich sicher fühlt und ihre wohlverdienten Streichler abholen darf?

Roza wird, sobald sie alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt und vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 10 Monate (Juli 2021)
anfrage versenden