Frohnatur Ruby fand ein wundervolles Zuhause in Bayern und genießt dort nun ein sorgenfreies und schönes Hundeleben! Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit mit viel Spaß und Entdeckungen! 

Ruby ist ein wahrer Goldschatz, die gerade anfängt das Leben mehr und mehr zu genießen. Dass sie nur 1 Auge hat, hält sie nicht davon ab fröhlich zu sein. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich prima und spielt für ihr Leben gern.
An der Leine läuft Ruby schon sehr gut und liebt die Spaziergänge. Als Zweithund wäre Ruby wunderbar geeignet, da sie eine sehr unkomplizierte und aufgeschlossene Art hat.
Bewegung macht ihr super viel Spaß, daher würde sie sich über eine aktive Familie sehr freuen. Wandern, Radfahren oder vielleicht sogar Hundesport? Alles kein Problem für die tolle Maus. Mit Katzen konnte sie nicht getestet werden. (Man sollte bedenken, dass in ihr ein Jagdhund steckt und es daher vielleicht nicht ganz so gut klappt.) 

Wer Ruby Liebe schenkt, bekommt es doppelt und dreifach zurück.
Ruby ist 40 cm groß, gechipt, geimpft und kommt kastriert nach Deutschland.

Ihre Geschichte:

Ruby, eine mehr als süße Hündin sucht ihren Menschen. Ruby lebte bisher mit ihrem Bruder Captain auf der Straße und mussten sich alleine durchschlagen. Sie wurden von Tierschützern gefunden und von uns aufgenommen. Als erstes haben wir ihre vielen Verletzungen behandeln lassen, ihr Auge war allerdings leider nicht zu retten. Sie hatte, als sie gefunden wurde, viele Verbrennungen, vermutlich von Zigaretten. Ganz furchtbar.  Doch trotzdem wirkt sie glücklich und machte das beste aus dieser Situation. Denn jetzt geht es nur noch aufwärts für sie.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Februar 2017)
anfrage versenden