In einer Pflegestelle in 18057 Rostock. 

Ruby ist eine ganz liebe, ruhige und gelassene Katze und bringt keinerlei Unruhe ins Haus. Mit ihren Artgenossen verträgt sie sich gut und auch Hunde kennt sie. Durch ihre ruhige Art würde sie auch gut zu einer Familie mit viel Zeit passen – oder mit anderen FIV Katzen in ihrem Alter.

Aufgrund ihrer FIV-Erkrankung darf Ruby nicht in den Freigang. Ihre ruhige und besonne Art machen sie aber zu einer super Haus- oder Wohnungskatze. Natürlich freut sie sich auch über einen gesicherten Balkon!

Wenn du mehr über FIV wissen möchtest und du Interesse an Ruby hast, schreib uns am besten eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de

Ruby ist kastriert, geimpft und gechipt und positiv auf FIV, negativ auf Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 2,5 Jahre (Juni 2020)
anfrage versenden