Rupert durfte fest in seiner Pflegestelle in  15711 Königs Wusterhausen blieben und genießt nun sein Glück. Wir wünschen dem hübschen Kerlchen nur das Beste! 

Black is beautiful – Rupert ist startklar für das ganz große Abenteuer

Seidiges schwarzes Fell, treue braune Augen, ein charmantes, kluges Köpfchen – das ist unser Rupert.

Rupert ist einer von 8 Wonneproppen, die ihren Weg zu uns ins Streunerdorf gefunden haben.Menschen findet er super, Artgenossen noch besser. 😊 Im neuen Zuhause darf also gerne ein Ersthund leben, oder gleich mehrere.

Rupert ist ein kluger, aktiver und freundlicher Kerl. Er wird mittelgroß bis groß.

Für ihn wünschen wir uns Menschen, die gerne mit ihm zusammenwachsen möchten, gerne mit Hilfe einer kompetenten Hundeschule. Man sollte so einem „Bröckchen“ körperlich gewachsen sein, daher sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben. Eine ländliche Umgebung, gerne mit eigenem Garten, wäre für den hübschen Buben der absolute Hauptgewinn.

Also, worauf wartet ihr noch? Rupert ist bereit für große Abenteuer. Wer entdeckt die Welt mit ihm?

Rupert ist gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (März 2023)
anfrage versenden