Saira ist jetzt in 85622 Weißenfeld zuhause. Wir wünschen der lieben Hündin eine tolle Zeit und ein langes, erfülltes Leben!  

Ob Saira ein (reinrassiger) Mali ist, können wir natürlich nicht beweisen, aber fleißig wie ein echter Mali hat sie dessen Rassebeschreibung gelesen, auswendig gelernt und bemüht sich um perfekte Umsetzung. 😉

So zeigt sie sich als süßer Wirbelwind und sorgt für reichlich Action im Streunerdorf. Wo Saira ist, da geht die Party ab. Wilde Spiele, rennen und fröhliches Aufmerksamkeit einfordern gehören zu Sairas größten Talenten. Sie bringt auch reichlich Präsenz mit und sorgt damit dafür, dass andere Hunde ihr bereitwillig folgen. Da sie noch jung ist, testet sie natürlich auch mal Grenzen aus, akzeptiert aber klare Absagen vom (hündischen) Gegenüber gut.

Saira lernt schnell, möchte gefallen und genießt es durchaus auch gekrault zu werden – ist um sie herum aber was los, kann sie sich nicht wirklich drauf einlassen und ist lieber mitten drin als nur dabei.

Im zukünftigen Zuhause sollte die arbeitswillige Saira unbedingt eine Aufgabe bekommen, um langfristig glücklich zu sein. Trotzdem sollte allem voran das Ruhe-Training stehen, bisher zugegeben nicht ihr Lieblingsfach, dennoch essenziell wichtig. Andere Hunde dürfen gern schon vorhanden sein, Saira wäre aber auch als Einzelprinzessin glücklich. Kinder sollten schon etwas älter sein, um nicht aus Versehen umgerempelt zu werden.

Saira ist gechippt, geimpft und kastriert. Jetzt fehlt nur noch die passende Familie für ihr Ausreiseticket!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: folgt
anfrage versenden