Samira lebt jetzt im hohen Norden, nämlich in 23566 Lübeck. Wir wünschen ihr dort ein langes und glückliches Leben und viel Spaß mit ihrer neuen Familie!

Die hübsche Samira haben wir gemeinsam mit ihrer Schwester Basha aufgenommen – welch ein Glück für die beiden.

Sie lebt sich gerade neugierig im Streunerdorf ein und zeigt sich dabei aufgeschlossen gegenüber Menschen und anderen Hunden. Wie es ein Welpe so tut, verbringt sie ihre Zeit mit auskundschaften, spielen, fressen und viel schlafen und wird dabei von Tag zu Tag mutiger.

Und was steckt nun drin in der gestromten Schönheit mit den weißen Zehen? Wir vermuten ein Jagdhundmix! Wir suchen daher nach Menschen, die sich über die Eigenschaften, die sie mitbringen kann, bewusst sind. Wir stellen uns eine aktive Person, ein Paar oder eine Familie vor, die mit ihr viel Zeit draußen in der Natur verbringen und dafür sorgt, dass sie körperlich ausgelastet und geistig gefordert wird. Wir sind uns sicher: Samira wird da glücklich, wo ihr Mensch ist – egal ob auf dem Land oder in der Stadt. Natürlich möchte sie noch alles lernen, was sie zu einem angenehmen hündischem Begleiter macht. Der Besuch einer Hundeschule und/oder Erfahrung mit der Erziehung von Welpen wären daher ideal.

Samira wird mittelgroß, ist gechipt, geimpft und bereit zu neuen Ufern aufzubrechen.

Wer möchte der hübschen Hündin ein passendes Zuhause schenken?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (August 2021)
anfrage versenden