Unser hübscher Sammy fand sein Zuhause im Schwarzwald wo er schon sehnlichst erwartet wurde. Wir wünschen diesem lieben Kerlchen alles Gute und eine wunderbare Zukunft in Deutschland in seiner neuen Familie.

Wie es sich für einen Welpen gehört, ist Sammy sehr lebhaft, verspielt und total freundlich. Mit seinen Hundekumpels versteht er sich super, auch Katzen mag er gerne. Aber ganz besonders freut er sich natürlich über die Zuwendung von Zweibeinern, er liebt Kinder. Da er so freundlich ist, wäre er auch als Ersthund super geeignet und sucht nun eine aktive Familie, in der er erwachsen werden und mit denen er die Welt entdecken kann.

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und gesund.
Aktuell ist er 38 cm hoch und wiegt 7 Kilo. (Stand: Juli 2015)

Seine Geschichte:

Guten Tag,

mein Name ist Sammy. Eines Tages setzte mich mein damaliger Besitzer ins Auto und brachte mich weit weg von unserem Haus. Ich wusste nicht so genau was ich davon halten sollte, doch ich versuchte sofort, den Heimweg zu finden. Ich dachte, mein Besitzer hätte einfach vergessen, mich wieder mit zu nehmen. Ich wollte einfach nicht wahrhaben, dass er mich dort in der Einsamkeit einfach zurück gelassen hatte! Tagelang irrte ich umher, doch ich konnte den Weg nach Hause nicht finden. Dann piekste mir ein fester Grashalm ins Auge. Es fing an, weh zu tun und zu eitern. Als ich so durch die Straßen irrte, sah mich eine Dame, die mir sagte, jetzt würde alles gut werden. Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich in diesem Moment war. Sie brachte mich an einen Ort, wo bereits mehrere Hunde untergebracht waren. Zuerst waren sie Fremde für mich doch nun sind sie meine besten Freunde. Der Tierarzt schaute sich mein Auge an, entfernte das Stückchen Gras und meine Pflegemama bekam Augencreme für mich mit. Nach einigen Tagen fühlte ich mich wie neu geboren!!! Meinem Auge geht es nun wieder gut und ich einfach nur glücklich!!! Aber ich wäre noch glücklicher wenn ich endlich mein Zuhause finden würde.

In Liebe, euer Sammy

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (August 2015)
anfrage versenden