Klein Sammy und seine Geschwister haben es leider nicht nach Deutschland geschafft – fliegt frei ihr Fellnasen!

Sooooo klein! Unser Strahlemann Sammy genießt die Zweisamkeit mit seinen Geschwistern total. Wer kann es ihm verübeln? Zusammen mit ihnen und seiner Mama Lilly wurde er vor dem Streunerdorf in Mostar ausgesetzt. Geteiltes Leid, ist also halbes Leid? Im Streunerdorf hat er sich super eingelebt und lugt neugierig hervor, wenn zweibeiniger Besuch bekommt.

Was er den ganzen Tag sonst so macht? Na klar! Neugierig herumtapsen, spielen, schlafen. So ist das Katzenleben perfekt. Auch in seinem neuen Zuhause in Deutschland braucht Sammy gleichaltrige Spielgefährten. Sei es mit einem seiner Geschwister oder mit einer bereits vorhandenen Katze, aber das Alter sollte schon ähnlich sein, denn das Spielen darf nicht zu kurz kommen!

Freigang ist für Sammy kein Muss, wäre in einer passenden Wohnlage aber gut möglich. Über einen katzenischeren Balkon zum Catflixen am Abend würde sich der kleine Mann aber sicher freuen!

Gute Laune verbreiten – das kann er wirklich! Darf er ein bisschen davon in dein Leben bringen? Ihr seid auf der Suche nach einem Kätzchen wie Sammy? Dann meldet euch sehr gerne bei uns!

Sammy wird, sobald er alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: folgt
anfrage versenden