Sammy durte in sein neues Zuhause in Niederbayern ziehen und kann da nun die Gegend so richtig unsicher machen. Wir wünschen dem hübschen Buben nur das Beste und ein wundervolles und langes Hundeleben!

Sammy ist ein extrem goldiger mittelgrosser Kerl.

Wenn man ihn kennenlernt geht einem sofort das Herz auf.
Er ist zwar im ersten Moment vor lauter Aufregung ein Flummi, sobald man ihn aber am Bauch krault hält er sofort ganz still :-)

Sammy mag es sicher gern sportlich. Er ist n richtiger kleiner Actionheld, macht aber durch seine fröhliche Art extrem viel Freude. Zudem eignet er sich hervorragend für Hundesport wie z. B. Dogdance, Rettungshund, Obedience… In jedem Fall etwas mit Kopfarbeit

Er lernt sehr schnell, ist extrem lernwillig und man kann ihm mit Sicherheit unendlich viel beibringen.

Nicht nur zu Menschen ist Sammy super freundlich, auch zu Artgenossen.
Mit Katzen zusammen ist er nicht getestet.

Sammy ist knapp 1 Jahr alt, mittelgross, gesund, gechipt und geimpft. Er befindet sich momentan in einer Pflegestelle in Eching bei Landshut.

Er ist super für Hundeanfänger und für Familien mit Kinder geeignet.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Dezember 2015)
anfrage versenden