Santy fand ihr neues Zuhause in Sauerlach und kann nun ein tolles Leben genießen. Wir wünschen der hübschen Maus nur das Beste!  

Santy sucht ihr großes Glück!

Santy liebt es zu schmusen, durch den Garten zu tapern, ein paar Minuten wild durch die Wohnung zu fetzen und danach zu esseeeen! Ja, sie liebt Essen, was auch darauf hindeutet, dass die junge Lady noch hoch hinaus möchte und bestimmt noch einige Zentimeter an Größe drauflegen wird. Die Kleine zeigt sich an der Leine als echtes Naturtalent! Es wird locker nebenher gegangen. Ab und zu muss man natürlich eine kurze Pause einlegen, um alles genau beschnüffeln zu können. Außerdem liebt sie es, andere Hunde beim Gassigehen zu treffen. Fast jeder ist ihr neuer bester Freund und die Freude am Spielen und Toben geht ihr niemals aus. Sie liebt alle Hunde ohne Ausnahme.

Doch zur Ruhe kommen ist natürlich auch wichtig. Auch wenn die Augen sagen: „Es war doch so schön da draußen, lasst mich doch weiterspielen!“ Deshalb trainieren wir fleißig, damit der neue Besitzer viel Freude mit Santy haben wird.

In ihrer Familie zeigt Santy sich höflich, zart, verschmust und (tadaaa) auch schon stubenrein!
Santy genießt die Aufmerksamkeit von Menschen und ist gern mit ihnen zusammen. Grundkommandos wie „Sitz“ und „Platz“, gehen schon recht gut. Auf ihren Namen hört die Kleine auch schon prima und kommt freudig angelaufen!
Wer möchte dem Wirbelwind das Zuhause bieten, in dem sie von der kleine Prinzessin zu einer großen Königin ranwachsen kann?
Da in Santy ein Herdenschutzhund steckt, benötigt sie liebevolle Konsequenz in ihrer Erziehung. Erfahrung mit diesen Rassen wäre daher natürlich von Vorteil. Auf jedenfall sollte aber generelle Erfahrung mit der Hundeerziehung vorhanden sein. Denn Santy ist, auch wenn sie so aussehen mag, kein süßer, Flauschen Golden-Retriever-Mix ;)

Santy ist gesund, gechipt, geimpft und freut sich über Besuch in ihrer Pflegestelle in 83024 Rosenheim. Nach positiver Vorkontrolle wird sie gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Sie ist aktuell etwa 48 cm groß und wird zu eine stattlichen jungen Dame heranwachsen. Mit einer Größe von mindestens 55-60 cm sollte durchaus gerechnet werden.

Wir freuen uns über Anfragen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (August 2019)
anfrage versenden