Zu zweit lebt es sich einfach am besten! Sara und Elsa sind beide nach 80797 München gezogen und können dort toben, schmusen und kuscheln was das Zeug hält. Wir freuen uns sehr für die beiden!

Die kleine Tigerdame Sara ist sehr verspielt, braucht aber Zeit, um aufzutauen und Vertrauen zu fassen. Menschen sind ihr nicht fremd, sie verhält sich aber eher vorsichtig ihnen gegenüber. Auch Hunde und das Zusammenleben mit anderen Katzen ist sie gewohnt, weshalb wir sie nur zu bereits vorhandenen Katzen oder gemeinsam mit einem ihrer jetzigen Geschwister/Gefährten aus Mostar vermitteln.

In einem liebevollen, geduldigen Zuhause wird Sara sich sicher fühlen und ihre Menschen mit viel Liebe und Verspieltheit belohnen. Da sie noch so jung ist, ist sie noch nicht kastriert und gechipt. Vor Ausreise wird Sara auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 6 Monate (Februar 2021)
anfrage versenden