Sara hat zusammen mit ihrer Schwester Zagi ihr Traumzuhause in 80686 München gefunden. Dort verzaubern sie täglich das Leben ihrer Mama. Habt ein tolles Leben, ihr zwei!

„Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.“ (Jules Champfleury)

Seid gegrüßt! – Oder: Sei Du gegrüßt! 🤔 – Ach, is doch wurscht!

Ich bin Sara und gar nicht so hochgestochen wie die Bedeutung meines Namens. 😉 Sara heißt nämlich „Prinzessin“ oder „Fürstin“. 🤭 Wobei – eine Kuschelprinzessin bin ich schon. ☺️

Ansonsten bin ich ein neugieriges, verspieltes kleines Mädchen, das die Nähe zu ihren Menschen sucht. Und natürlich zu meiner besten Freundin Zagi. Ich würde mir auch absolut wünschen, dass wir beide zusammen bei Dir einziehen dürfen. Bitte, bitte! 🙏 Ist doch toll, 2 Tigerladys an Bord zu haben. 🤩 Wir können uns auch klasse miteinander beschäftigen! Und wir haben uns beide, während Du in der Arbeit bist. Da wird uns dann auch nicht langweilig und wir sind nicht alleine.

Meine Pflegemama sagt, ich bin richtig neugierig und mag es, mit so Dingern, die Fummelbrett heißen, zu spielen. Auch den Schnüffelteppich finde ich voll coolio. 😀 Was ich Dir auch noch verrate – Bitte nicht lachen! –: Ich liebe Kuscheltiere … je größer, umso doller. 😻 Die lachen mich dann immer aus, wenn ich in dem großen Kuschelbärn von meinem Pflegepapi liege. Auch lieg ich total gern mit Zagi im Hundekörbchen. 🤗 Das findet der Hund dann natürlich weniger prickelnd – er hat dann nämlich keinen Platz mehr. 😄 Wir sind schon echt zwei Marken zusammen. 😅

Mit dem Nachdraußengehen habe ich meine liebe Not, ich bin lieber eine Wohnungskatze. Wenn du dann noch einen gesicherten Balkon oder sogar einen gesicherten Freigang hast, dann finde ich das ganz große Klasse.

Jetzt fehlt nur noch Deine Nachricht an die Mädels! Und wenn Du noch mehr wissen willst, dann frag sie einfach! 🙂

Ich sitze auf meinem gepackten Köfferchen und kann mit dem nächsten Transport mitfahren und bei Dir einziehen.

Deine Sara

Sara ist geimpft, gechippt, kastriert und ausreisefertig.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Juni 2023)
anfrage versenden