Sarabi hat nicht nur unser aller Herzen im Sturm erobert, sondern auch das ihrer neuen Familie in 94347 Ascha. Sie ist einfach pure Liebe und Freude auf vier Beinen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie von Herzen nur das Beste!

Knutschkugel Sarabi ist auf der Suche nach ihren Menschen!

Unsere hinreißende Sarabi überzeugt mir ihre freundlichen Art. Sowohl Artgenossen als auch Menschen begegnet sie offen und zugewandt, ist dabei nicht aufdringlich und lässt auch mal anderen den Vortritt. Wenn man sie lässt, sucht sie die Nähe und genießt jede Streicheleinheit!

Die aufgeweckte junge Dame möchte noch ganz viel erleben. Auf ihrer To-Do-Liste steht „die Welt entdecken an der Seite ihres Menschen“. Ausgedehnte Spaziergänge, die passende Beschäftigung und Kuscheleinheiten dürfen da nicht fehlen. 🙂 Für ein harmonisches Zusammenleben musst du kein Hundeprofi sein. Mit Verständnis, Liebe und Konsequenz habt ihr bestimmt schnell eine gute Basis. Natürlich möchte Sarabi noch alles lernen, was man als Familienhund so „drauf haben“ muss. Magst du ihr zeigen, wie das geht?

Sarabi ist handliche 35-40 cm groß, kastriert, gechipt, geimpft und möchte unbedingt schnell ein Plätzchen für die Reise in ihr Zuhause ergattern! Magst du ihr dieses schenken? Dann melde dich am besten gleich bei uns!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (November 2021)
anfrage versenden