Die hübsche Saria zog nun nach 82166 Gräfelfing und genießt dort ein schönes Hundeleben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Eines Morgens stand sie plötzlich da, zusammen mit ihrem Bruder, mitten in „Downtown Mostar“: Die hübsche Hundedame Saria.
Im Streunerdorf angekommen zeigt sich die junge Hündin, im geschätzten Alter von ein bis zwei Jahren, aufgeweckt und freundlich gegenüber Menschen.
Mit anderen Hunden ist sie sozial verträglich, erweist sich aber als dominanter als ihr Bruder. Saria ähnelt in ihrem Aussehen einer Save-Bracke. Obschon sie auch zu ambitionierten Anfängern vermittelt werden könnte, sollten diese sich dem Jagdtrieb der Hündin bewusst sein. Sicher hätte Saria Freude an Nasenarbeit. (z.B. Mantrailing, ZOS oder dergleichen)
Typgemäß freut sich über ein Zuhause bei einer aktiven Familie, die sie geistig und körperlich auslastet und in einem eher ländlichen Gebiet lebt.
Gerne teilt Saria sich dieses Zuhause mit anderen Hunden. Kinder sollten im schulpflichtigen Alter oder älter sein. Wie sie sich gegenüber Katzen verhält, ist nicht bekannt.
Saria ist etwa 50 bis 55 cm groß.

Sie kommt gechipt, geimpft, kastriert und voller Vorfreude auf ihre Familie!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1-2 Jahre (März 2021)
anfrage versenden