Leider ist Satinka nach schwerer Erkrankung über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie durfte ihre letzten Monate in einem tollen Zuhause verbringen und wohl zum ersten Mal Liebe und Zuneigung spüren. Wir danken ihren Zweibeinern, dass sie Satinka so liebevoll umsorgt und begleitet haben. Ruhe in Frieden, kleine Maus.

Hallo in die große weite Welt,

Darf man sich vorstellen? Satinka mein Name! Der Name wurde mir gegeben, denn er bedeutet „Zaubertänzerin“ und ist wohl indianisch. Warum man mich ausgerechnet so getauft hat? Weil ich nachdem ich ganz schön viel hinter mir habe und trotzdem noch hier bin einfach einen schönen und hoffnungsvollen Namen verdient habe!

Was mir passiert ist? Bei meinem Leben auf der Straße wurde ich leider von einem Hund gebissen… noch dazu in den Hals. Ich musste als man mich fand sofort in die Tierklinik, denn die Wunde war stark geschwollen und entzündet. Nachdem ich mich dadurch gekämpft habe, durfte ich hier ins Streunerdorf kommen, alle sind sehr lieb hier und geben mir viel mehr zu Essen, als ich es kenne. Wie ihr sehen könnt muss ich auch noch einiges Zunehmen, aber das schaffe ich bestimmt bald!

Trotz all den Torturen bin ich noch hier und lebensfroh! Ich darf mich auf die Suche nach meinem Glück machen. Am Besten nicht in einen Hundehaushalt und nur in gesicherten Freigang oder eine schöne Wohnung mit katzensicherem Balkon, um draußen die Vögel beobachten zu können!

Leider fühl ich mich hier durch die anderen Katzen gestresst und ziehe mich dann lieber zurück, damit ich meine Ruhe habe. Deshalb möchte ich gern in meinem Forever Home eine Einzelprinzessin sein, damit ich alle Streicheleinheiten für mich haben darf.

Ich bin eine sehr verschmuste und menschenbezogene Katze und genieße jede Aufmerksamkeit und wünsche mir sooo sehr ein kuscheliges liebevolles Zuhause, indem ich endlich ankommen darf.

Möchtest du mir eine Chance geben dein Leben zu verzaubern? Das wäre so schön! Endlich zu wissen, wo ich hingehöre… Die Zaubertänzerin wartet hier auf ihre Familie für Immer!

Satinka ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 8 Jahre (September 2021)
anfrage versenden