Savannah durfte zusammen mit ihrer Schwester Morita nach Esslingen ziehen und genießt dort nun das Familienleben in vollen Zügen. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Savannah, eine sanfte Seele, die ihr Zuhause sucht. Diese wunderschöne Hündin zeigt sich als typische Junghündin, verspielt und offen. Sie liebt es mit anderen Hunden zu toben und zu spielen. Aber dabei bleibt sie immer sanft und rücksichtsvoll. Sie versteht sich super mit anderen Hunden und würde sich sicherlich über einen Spielgefährten im neuen Zuhause freuen. Aber auch ohne das wird sie eine super Gefährtin für alle Lebenslagen, mit der man sicherlich viel Spaß im Leben haben wird.

Da sie noch jung ist, können wir uns sie auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen. Katzen sollten für die süße Savannah auch keinerlei Problem darstellen. Ein eigener Garten wäre für Savannah ein Traum, ist aber kein Muss. Wie bei allen Junghunden ist es wichtig, auf eine konsequente und liebevolle Erziehung zu achten. Aber auch die Auslastung darf für sie nicht zu kurz kommen. Für Savannah können wir uns sehr gute schöne lange Spaziergänge, Wanderungen oder auch einen Fahrradausflug vorstellen. 

Savannah ist ca. 48 cm groß, gechipt, geimpft und entwurmt. 

Wer möchte dieser wunderschönen, sanften Seele ein Zuhause geben?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (November 2017)
anfrage versenden