Der verschmuste Seppl fand sein großes Glück in Haar bei München und genießt sein neues, schönes Leben. Wir wünschen dem kleinen, lieben Kerl nur das Beste und eine tolle Zeit!

Seppl versteht die Welt nicht mehr – geborgen und geliebt ist Seppl in einem Zuhause aufgewachsen und war dann einfach „über“. Sein Herrchen hat das Land verlassen und Seppl konnte nicht mitgehen. Was in deutschen Tierheimen zur Tagesordnung gehört, ist bei uns aktuell noch eher selten. Die meisten Hunde die zu uns kommen, finden es einfach super – ein trockenes warmes Plätzchen zum Schlafen, Vollpension und regelmäßige Spieleinheiten sowie „Wellnessbehandlungen“.

So weit so gut – Aber! unser Seppl hat schon mal die „andere Seite“ kennengelernt. Eine Couch für sich alleine, Futter auf Bestellung und tägliche Streicheleinheiten von „seinem“ Menschen. Quasi vom 5 Sterne Hotel in die Jugendherberge. Aber wie das in einer guten Jugendherberge so ist, die anderen Bewohner haben gute Laune und helfen Seppl dabei, dass er sich nicht allzu viel Gedanken um sein Schicksal macht. Seppl steckt die ganze Situation super weg, ist gelehrig, verschmust  und möchte einfach nur geliebt werden. Er kommt mit anderen Hunden und natürlich Zweibeinern super klar. Ob Einzelhaushalt, oder Großfamilie – Seppl freut sich einfach seine Menschen um sich zu haben. Wer gibt dem sympathischen Kerl eine zweite Chance?

Seppl zieht gechipt, geimpt und kastriert um.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (November 2020)
anfrage versenden